News

Ausflug nach München zu 1,2, oder 3

Am Dienstag, 18.02.2020 um 06:30 Uhr ging die Reise für die 4c Klasse los. Mit dabei waren auch viele Eltern und Geschwister, die dann im Publikum die Kandidaten Grete, Julian und Timo fest anfeuerten. Nach einer spielreichen Busfahrt erreichten wir das Gelände der Bavaria Filmstudios in Grünwald/München.

Während sich die Kandidaten im Studio für die Show „1,2, oder 3“ vorbereiteten, konnten die anderen Kinder und Begleiter einen Blick in die Filmstudios werfen, wo tagtäglich Dreharbeiten für bekannte Film- und Fernsehproduktionen stattfinden.

Nach einer kurzen aber intensiven Führung ging es los ins Studio zu 1,2, oder 3. Gespannt nahmen wir auf der Tribüne unsere Plätze ein und machten begeistert beim Warm-up mit.

Dann war es endlich soweit – die Show begann und wir fieberten mit den Kandidaten und Kandidatinnen mit.

Zu aller Überraschung durften sich am Ende alle drei Teams über einen Pokal freuen.

Mit guter Stimmung, aber müde, ging es wieder nach Hause nach Altach.

Ein Dankeschön auf diesem Weg auch an den Elternverein, der uns großzügig unterstützt hat und an unseren Busfahrer Wolfgang Pröll.

Zurück