News

Vorlesen mit Bibl - Zitronenkind

Viele neue Bilderbücher sind bereits in der Bibliothek eingetroffen und warten darauf, vorgelesen zu werden. Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich, die Pforten unserer Bibliothek zu öffnen. Deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Schaut rein ....
 

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir bei einigen Verlagen nachgefragt, ob wir die Bücher auf nicht herkömmliche Weise vorlesen dürfen. Riesig gefreut haben wir uns über die Zusage vom NordSüd-Verlag in Zürich. Vielen herzlichen Dank dafür! Und damit keine Langeweile aufkommt, haben wir unsere Ideen gleich in Taten umgesetzt.


So wünschen wir Euch nun viel Spaß mit dem ersten Bilderbuch: Zitronenkind

 

Der NordSüd-Verlag hat auf seiner Homepage eine Menge kreativer Ideen zur Verfügung gestellt. Schaut mal rein auf https://nord-sued.com/corona!

Zurück